Habe ich den Kerl richtig blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja na klar 92%
Nein - überhaupt net 8%

4 Antworten

Nein - überhaupt net

Klar hast du richtig gehandelt.

Nimand hat das Recht andere zu beleidigen.

Auch wenn du ihn überall blockiert hast, da ist immer noch das reale Leben. Was machst du da? Da müsstest du auch noch reagieren.

Ja na klar

Ja weil solche Freunde brauchst du nicht. Er will dich unten sehen deswegen hast du komplett richtig reagiert

E's gibt kein richtig oder falsch solange du dich damit gut fühlst was du tust ist es okey

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir
Ja na klar

Richtig so....er ist definitiv kein Freund,sonst würde er zu dir halten und dich unterstützen. Lass ihn labern und zieh dein Ding durch für dich.👍🏻👍🏻

Was möchtest Du wissen?