Habe ich den Cpu-Kühler richtig zusammengebaut?

...komplette Frage anzeigen ... - (PC, cpu) ... - (PC, cpu) :( ist das sehr schlimm? - (PC, cpu)

2 Antworten

Sieht nicht schlecht aus.

Wie kann man denn unabsichtlich in die Wärmeleitpaste reinfassen? Da muss ein Schutz (Plastik-Folie) darüber sein. Ansonsten kann die Paste austrocknen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie der EKL Ben Nevis. Falls es der ist, sehe ich da nichts problematisches. Du merkst es ja spätestens, wenn er sich nicht richtig befestigen lässt ;) Und was meinst du mit Loch in der WLP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splatoonsuchti
28.02.2017, 19:35

Es ist ein Be Quiet Pure Rock Slim:) halt ich habe unabsichtlich draufgegriffen und da ist jz ein kleines stücken abgefallen wie man es auf dem foto sieht

0

Was möchtest Du wissen?