Habe ich das Zeug zum Youtuber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Profilbild und Banner sind zwar von der Qualität nicht schlecht, sagen aber nicht viel über deinen Kanal/Inhalt aus. Dein Thumbnails kannst du auch noch verbessern, besonders die Schriftart. Außerdem kannst du dein Kanaldesign ändern, also, dass diese Tabs mit "Videos" "Playlists" etc. vorhanden sind. Dazu gehst du auf deine Kanalseite und klickst neben dem "Abonnieren" Button auf dieses Zahnrad. Danach auf "Kanallayout anpassen".

Was mir aufgefallen ist, ist die schlechte Soundqualität. Hinzu kommt noch, dass die Musik etwas zu laut ist. Dieses Zusammenspiel von schlechter Soundquali und zu lauter Musik macht das Zuhören etwas anstrengend. Außerdem kannst du versuchen die Kameraführung etwas zu verbessern, da das ab und zu sehr wackelig ist.

Durchgeskippt. Ende ganz unterhaltsam, Anfang zu langweilig. Du hast die ersten 5 sek, damit du den Zuschauer dazu bringst, zu bleiben. Und der Name ist schlecht. Schwer zu merken und prägt sich nicht ein.

Mach mal mehr Content und weniger Show, du musst du sein.

Bissl mehr schneiden eventuell :).

Was möchtest Du wissen?