Habe ich das wirklich verdient?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, schwierige Sache mit dem Typen. Vielleicht wollte er dich einfach nur mal "checken" wer du bist und hat sich dann um entschieden oder aufgrund von anderen Jungs (je nach dem wie die über dich reden) angefangen, damit die nicht gegen ihn sind wenn er "mit" dir ist

hoffe du verstehst meinen Gedankengang xD aber ich glaube und hoffe du hast das richtige getan

Grüße Bjarne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyoumetoo
20.11.2015, 22:08

Hä xD okay jetzt bin ich verwirrt aber die jungs in meiner Klasse mögen mich eigentlich xD ich mein wir sind alle immer so verpeilt und er hat mir selbst mal geschrieben, dass die mich wegen einer Aktion (hab mist gebaut) voll gefeiert haben xDD

0

Du hast ganz bestimmt alles richtig getan.

Es gibt halt Menschen die erstmal so tun als würden sie einen richtig 

mögen,aber in echt ist das nicht so!:( Und sie machen sowas um eine zu verletzen.

Oder vielleicht ist er in dich,aber er wehrt sich dagegen,und will es nicht und kann seinen Blick von dir nicht ablassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist extra und gewollt, das machen viele Jungs, einen auf 'Unereichbar' machen. Aber dann nachtragend sein, also Ignoriere ihn weiterhin, irgendwann wird er bemerken, dass dieses 'Unereichbar' sein nix bringt, und wird Angekrochen kommen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notyoumetoo
20.11.2015, 22:10

Ja hast recht xD aber ich hatte nicht mal interesse an ihm o.O ich hab ihm immer klar gesagt das ich ihn wie einen Bruder sehe xD 

1

Was möchtest Du wissen?