Habe ich das verbockt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wie kommst Du auf diesen Schluss?
Außerdem war ich nicht dabei, das kannst nur Du selbst wissen. Das Leben ist kein Konzept. Gefühle/Emotionen; Mimik und Gestik; die Situation und die eigene Einstellung bzw. die eigenen Gedanken spielen eine Rolle und nur Du kannst all das miteinander vergleichen und einschätzen.
Alles was ich aus Deinem Text entnehmen kann, sind Deine Gedanken zu dieser überaus kurzen Begegnung. Du wirkst allenfalls sehr verunsichert. Also ich wüsste nicht, was an 5 Sekunden so immens wichtig ist, bzw. wie man in 5 Sekunden plötzlich bei jemandem ohne ersichtlichen Grund "unten durch" sein kann...

Ich hoffe, ich konnte Dir irgendwie helfen... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also ich finde das du noch eine chance hast!:) Sprich sie doch einfach an nur weil du nicht hallo gesagt hast bedeutet ed nicht gleich das du unten durch bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch süss wenn der junge vergisst zu sprechen wenn das mädchen, das er mag, vorbeiläuft... :) du hast sicher nichts verspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht schlimm. Ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert in deinem Falle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts verbockt. Es war für euch beide einfach unerwartet und welches Mädchen findet es denn super schrecklich, wenn ein Junge wegen ihr sprachlos ist? ;)
Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?