Ich bin 15 Jahre alt, m - habe ich das Tourette-Syndrom?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit solltest du zum Neurologen gehen, niemand kann dir das im Internet diagnostizieren.

Mein Sohn leidet auch unter Tics, mehr als er klein war und unsere Hoffnung ist, dass es in der Pubertaet ganz verschwindet, deshalb bin ich mir sicher, dass du zumindest einen Termin beim Neurologen brauchst.

Anonym Diagnosen zu erstellen ist im höchsten Maße unproffessionell und sogar auch strafrechtlich relevant. 

Gehe bitte zu einem Arzt und lasse dich gründlich untersuchen. 

Alles Gute. 

DesbaTop 04.02.2016, 13:27

Dem ist nichts hinzuzufügen!

0

Geh mal zum Arzt. Der wird es dir sagen können.

Geh zu Deinem Hausarzt, der überweist Dich dann zum Neurologen.

Das kann gut sein aber am besten können dir Ärzte damit helfen

Was möchtest Du wissen?