Habe ich das richtige getan (Wurde beleidigt)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach Dir Luft. Ändern wirst Du am System nix. Die -anderen- haben immer mehr zu sagen. Was Du tun kannst ist: Drauf schßen! Zu lernen, es mit Anlauf hinter die Schulter zu schmeißen. Was anderes bleibt Dir gar nicht übrig. Es wird in Deinem Leben noch mehr davon geben. Willst Du Dich bei jedem aufregen? Klar bist Du im Recht, aber das ist den Arlöchern egal. Irgendwie sind die immer am längeren Hebel. Damit es Dir nicht langfristig schadet, schß drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt genau das Richtige gemacht. Das Leben ist zu kurz um sich über alles aufzuregen. Mich bekommt man auch schnell auf die Palme, aber es nützt nichts sich dann ewig ne Platte drüber zu machen. Ignorieren und dann ist gut. Solche Menschen gibt es leider überall, das wird bei weitem nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man so mit euch spricht. Ich gehe mal davon aus, dass der Typ einiges älter war als ihr. Man muss sich schon vieles gefallen lassen, aber merkt euch das für die Zukunft. Ignorieren, drüber stehen, Größe beweisen. Habt ihr gut gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, dass es noch Menschen gibt, denen der friedliche Umgang mit einander wichtiger ist, als sich zu behaupten. "Der Klügere gibt nach" und das warst Du.

Der andere war halt auf Konfrontationskurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Affen er ist es nicht wert das du dich ärgerst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee war gut, hätte dir ja sowieso nichts gebracht
Hast Zeit und Energie gespart und ist eine Tat weniger an die du dich später vllt ungern erinnern wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach,das isses echt ned wert sich Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zento122
29.11.2016, 21:51

danke dir 

0

Da hier so viele in so kurzer Zeit geantwortet haben, wollte ich nochmal danke sagen. Da fühlt man sich viel besser!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du gut gemacht, also mich hat auch mal eine Kassiererin pampig angemeckert, dann hab ich mir einen einkaufswagen geschnappt den voll gemacht mit lauter Krimskrams, alles aufs Kassenband gelegt und sie kassieren lassen, bin dann mit meinen leeren Wagen kurz bei Ihr stehn geblieben und sagte nett "Danke fürs dumm daherreden und Leck mich" bin zum Ausgang gegangen und hab alles einfach liegen gelassen.

Dem Dicken hätt ich gesagt gehen Sie bitte vor und passen sie auf das sie nicht ausrutschen, auf dem Fettfilm ,Welchem? Auf dem den du überall hinterläst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm, lass stecken. Kennste nicht den Spruch? Wenn jeder, der mich am Popo lecken könnte, das auch wirklich tun würde, käme ich nicht mehr zum sitzen.. Ist leider so, die Welt ist voller aggressiver Spinner, gerade gegen Feierabend liegen die Nerven blank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?