Habe ich das Recht auf eine hübsche Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

All diese heutigen schönheitsidealen,Trends un was es sonst noch alles gibt sind eh grundsätzlicher unsinn den schönheit und attraktiviät als auch das gegenteil davon haben rein gar nichts mit der Optik zutun sondern mit den inneren werten,den es sind der Charakter,die Einstellung und Persönlichkeit die uns zu dem macht der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlzng wiederspiegeln,während sich die Optik im laufe des lebens bis zu unkenntlichkeit verändert und damit aufzeigt wie bedeutungslos sie in wirklichkeit ist.

Das wichtigste wenn man wirklich einen Partner fürs leben und sein glück finden will ist niemals nach Nebensächlichkeiten und Oberflächlcihen werten zu gehen den ansonsten wird man immer an die falschen geraten weil es einen blind für jene macht die es ehrlich und aufrichtig meinen,und man vielen erst gar keine chance zum kennenlernen gibt.Des weiteren verdibt es die inneren werte enorm und zieht sie ins niveaulose so das man sich respektlos raus nimmt andere nach Äußerlichkeiten zu bewerten,darauf zu reduzieren,über andere zu lästern,beleidigen un vieles mehr,was es nicht wert sein sollte.Weswegen man solchen werten nie folgen sollte und auch nie etwas mit jemanden anfangen sollte der nach so etwas geht den Oberflächlichkeit verhindert das man aufrichtige Gefühle entwickeln kann da man von anfang an nach den falschen dingen geht und sich von etwas belenden lässt was rein gar nichts mit der liebe zutun hat und haben darf wenn man seine wahre liebe finden möchte.

Daher ist der einzige Rat den ich dir geben kann deine Oberflächlichkeit erstmal vollkommen abzulegen,jeden eine chance zu geben der es ehrlich meint,immer nur nach den dingen und werten zu gehen die wirklich von bedeutung sind und dein leben einfach zu leben und genießen bis irgend wann die richtige in dein leben tritt und du sie vor allem auch erkennen und daraufhin ansprechen kannst.Den mit der richtigen ist es genau wie mit Gefühlen sie kommt dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Recht auf eine Freundin hat niemand. Zumindest kein einklagbares. Denn dann müsste man ja auch jemanden zwingen dürfen.

Aber du hast das Recht mit jeder Frau zusammen zu sein, die auch mit dir zusammen sein will.

Und wenn du das Mädchen für die schönste Frau der Welt hältst,dann ist sie das für dich und dann darfst du sie ansprechen. Nett und höflich natürlich. Und dann drücke ich dir die Daumen,dass ihr zwei euch gut versteht und auch ein Paar werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hat das "Recht" auf überhaupt einen Partner. Das würde nämlich bedeuten, dass man sich eine Beziehung erzwingen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "Hübsch"! 

In deinen Augen, mag sie hübsch sein. Das muss allerdings nicht heißen, dass die Allgemeinheit dies genau so sieht. 

Ihr gefallt euch beide? Dann spricht nichts gegen eine Beziehung! Man "muss" nicht gut aussehen, wenn man der Meinung ist, sein Gegenüber wäre "hübsch". Wichtig ist, dass man sich liebt, und sich gegenseitig so nimmt, wie man ist. Alles andere ist erst mal zweitrangig. 

Beispiel: Ab und an sehe ich Pärchen, wo die Optik überhaupt nicht zusammenpasst. Wenn die Frau z.B. größer als der Mann ist. Aber meine Güte. Wenn die beiden sich lieben, ist alles andere egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jeder hat das Recht auf einen hübschen Partner. Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters. Und wenn man jemanden wirklich mag ist das Aussehen nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie magst dann schau doch was daraus wird.  Ist doch unwichtig wie sie aussieht.  Wichtig ist wie DU sie findest.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?