habe ich das recht auf barauszahlung beim amt

6 Antworten

Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag und da kann es sein.das das Geld erst morgen auf dem Konto ist.Meines Wissen nach kommt das Geld von der Deutschen Bank und die buchen und überweisen an Allerheiligen nicht.

Die Arge überweisst überall hin so, das dass Geld auch überall Pünktlich drauf ist. Ob da nun Feiertag ist, oder nicht.

0
@AndyundManu

Das stimmt so nicht,das Arbeitsamt weist das Geld nicht selber an das kommt von der Deutschen Bank,und wenn keine Buchungen vorgenomnen werden wegen Feiertag dann kommt es einen Tag später.Alle Konten der Arbeitsämter und Sozialämter sind bei der Deutschen Bank,und von da wird das Geld angewiesen!

0

hallo du hast ja selber geschrieben das du da warst und ein fehler bei der überweisung war und der bearbeiter hat 100 euro ausgezahlt das geld wird innerhalb von grei tagen auf dein konto sein. und kein vermieter macht ärger wenn die miete 3 Tage später auf sein konto ist.

Nein, ein gennerelles Recht, hast du nicht auf eine Barauszahlung. Aber kann es sein, das bei dir irgendwas gestrichen wurde, wegen Arbeit oder sonstiges? Weil normalerweise hätte es spätestens gestern da sein müssen. Und solltest du in einem Bundesland leben, wo gestern Feiertag war, hätte es Dienstag drauf sein müssen. Oder aber du hast Pech, und bist in eine Prüfung gekommen, aber dann bekommst du es nachträgluch ausbezahlt.

Ne hab nichts gestrichen bekommenm war gerade persönlich da. Er sagt es liegt kein grund vor warum es nicht gezahlt wurde. Es wird abwr jetzt nachträglich überwiesen und hab jetzt erst mal 100€bekommwn

0

Was möchtest Du wissen?