habe ich das jz gekauft?

2 Antworten

Wie kannst du etwas kaufen ohne zu zahlen?du hasst jakeine Zahlungsparen angegeben.

Nein hast du nicht. 

Die haben ja auch keine Daten von dir. 

ja wo die das zumbeispiel abrechen können habe ja auch keine kreditkarten nummer gegeben

0

mc affe ausversehen deinstalliert, chance?

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir einen neuen asus gekauft und angefangen meine alten programme zu installieren. Irgendwann habe ich gemerkt dass hier mc affe drauf ist und dachte es wäre so ne demo als werbung, also habe ich es deinstalliert. Leider habe ich zu spät gemerkt dass das ne vollversion war und abbgebrocchen, doch es war schon fast ganz weg. Jetzt sind noch ein paar systemdatein da und noch eine anwendung namens QcShm, bekomme ich die version irgendwie wieder oder hab ich versagt?

...zur Frage

mir fallen keine argumente mehr ein :( ist werbung gut oder schlecht für den konsumierer?

also meine contra seite hab ich schon für die pro seite hab ich jz eig nur dass eine werbung den konsumierer informiert über das prdukt. fallen euch noch welche ein? mfg elvan :)

...zur Frage

Hey, seit neustem habe ich in (allen) Browsern oben rechts ein neues Fenster (Bild unten) es heisst MC Affe WebAdvisor. Ich kann wegen dem nicht mehr ins Inter?

net, also ich habe Wöan und alles, allerdings öffnet sich die Seite aber lädt nicht. (Bild unten) Wie bekomme ich das weg?
Ich habe Windows 10

...zur Frage

Bin bei youporn aus versehen auf eine werbung

Wollte eigentlich zu einer stelle zurückspulen und bin zu weit runter auf die werbung -.- hab die seite sofort geschlossen! Könnte da was passieren im sinne von rechnung, brief, virus etc. ?

...zur Frage

Virus durch "Werbung" auf Internetseite? Handy, Iphone

Hallo, Ich habe auf meinem Iphone eine Seite geöffnet und plötzlich kam eine Art Anzeige (die im Übrigen das selbe "Design" wie die Akkustandanzeigen (20%,10%) hatte) in der stand, dass auf meinem Handy ein Virus gefunden worden war. Ich sollte dann auf OK drücken (hatte keine andere Auswahlmöglichkeit) um mein Handy durchsuchen zu lassen. Ich habe nicht auf OK gedrückt und die Seite samt dieser Anzeige geschlossen. Ich weiß eigentlich, dass Iphones normal nicht von Viren befallen werden können (es ist auch nicht gejailbreaked).

Kann trotzdem was passieren? Oder war das einfach nur doofe Werbung? Wenn ich einen Virus habe; wie merke ich das?

Vielen Dank!

...zur Frage

kann mein pc durch werbung mit viren infiziert werden?

im i-net kommen manchmal solche werbebanner mit nackten fraunen und so zeug. Wenn ich jetz auf "close" drücke, wird automatisch eine seite geöffnet. können dadurch viren auf meinen PC gelangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?