Habe ich das falsche geschrieben?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Junge dir nicht zurück schreibt, dann hat das auch einen Grund.Aber wenn du weiterhin immer ihn anschreibts , dann ist das auf jeden Fall ein Dicker Abturn für den Jungen.

HilfeBlackflirt 03.09.2014, 18:39

Das ist eher anders rum, er muss MICH nämlich immer anschreiben, da ich es von alleine nicht mache ..

0

Er hat einfach keine Lust zu antworten. Viele beschweren sich bei mir auch dass ich Online komme aber nicht schreibe.

Wenn ich nicht schreibe hab ich nunmal keine Lust direkt dir zu antworten. Wo ist das Problem? Deswegen hasst man keinen.

Was würdest du denn auf "Ich weiß es nicht" antworten?

HilfeBlackflirt 03.09.2014, 09:55

Na das Problem war ja, dass ich nicht blöd rüberkommen wollte und sofort 'was?' Oder so schreiben wollte, weil ich es wirklich nicht verstanden habe, WIE er das mit dem 'überreichen' meint..

0

Was möchtest Du wissen?