Habe ich das einigermaßen gut gespielt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir mal so: Ansätze sind da. Aber deine Körperhaltung (zurückgelehnt wie auf dem Sofa), deine Armhaltung und deine Fingerhaltung bedürfen noch großer Korrekturen. Es fehlt an der positiven Körperspannung.

Wenn du noch mal was aufnimmst, stell das Mikrophon so, dass man das Geklapper der Tastatur oder sogar des gesamten Keyxboards nicht hört.

Noch heißt es für dich: viel üben und dir einen guten Lehrer suchen!

Bobbypiol 22.01.2017, 22:00

Danke für deine vollständige Antwort und jaa!! Das werde ich auf jeden Fall tun.

0

Vor lauter Geklappere hört man kaum, was du spielst und was du spielst ist ziemlich fehlerhaft.

Musst noch ein bischen üben und das Bord mal so aufstellen, dass es nicht ständig hin und her klappert.

Bobbypiol 22.01.2017, 21:48

Danke für deine Antwort, ich werde an meine arbeiten ☺

0

Was möchtest Du wissen?