Habe ich Darm-Krebs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Wenn man Darmkrebs hat, hat man bekanntlich ja auch eine dauerhafte Verstopfung."

Das ist Unsinn. Dauerhafte oder öfter auftretende Verstopfung, oder auch Durchfall, erst recht der Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung KANN ein Hinweis auf Darmkrebs sein - kann aber auch jede Menge andere Ursachen haben.

Nur ein Arztbesuch hilft dir, die Ursachen zu klären und eine wirksame Behandlung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach wieder gesund essen. du merkst ja selber, was deiner verdauung guttut.

das blöde - du wirst es nicht tun, weil dieser rat kostenlos ist.

wenn du für diesen rat 500 euro auf den tisch legen müsstest, würdest du es tun.

also stell dir einfach vor, diese beratung hätte viel geld gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ungesunde Ernährung ist ja schonmal nicht ideal.
Ich denke jedoch, hier kann dir niemand eine Diagnose stellen. Geh zum Arzt, der wird dir alles weitere sagen. Lass eventuell eine darmspiegelung machen. Hab ich auch grade machen lassen. Ist nicht schlimm. Ich hatte bisschen Angst, habe aber alles gut überstanden. Mit schlafspritze. Es lohnt sich. Viele Probleme/Krankheiten stammen von einem kranken Darm.
Also, lass es machen und hast Sicherheit.
Viel Mut und alles gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
01.03.2017, 22:27

Danke

0

Leider kann da niemand eine Ferndiagnose stellen. Warst Du schon mal beim Arzt? Ich würde das an Deiner Stelle erst mal abklären lassen. Sonst machst Du dich völlig umsonst verrückt (und das wirkt sich mit Sicherheit auch nicht positiv auf Deine Gesundheit aus, wenn Du dich sehr sorgst). 

Ein Gang zum Arzt und Du hast Gewissheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann dir hier keiner beantworten da wir keine Darmspiegelung machen können. Indizien für evtl. darmkrebs sind Blut im Stuhl, übelriechender Stuhlgang extrem fauliger Gestank. Allerdings sind das nur Indizien alles weitere wird dir dein Hausarzt erklären. Du must zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein dringender Rat: Lass eine Darmspiegelung bei dir machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein dringender rat: ernähre dich normal

und

geh auf jeden fall zum hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
01.03.2017, 22:30

danke für dein +

0

Arzt fragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?