Habe ich COPD (mit 13)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anders als hier geschrieben wurde: Auch mit 16 ist das Kiffen und überhaupt Drogenkonsum schlimm.

Geh SOFORT zum Arzt. Deine Lunge ruft nun um Hilfe, als hilf ihr.

Möglicherweise bist Du nach dem Zugs süchtig. - Wenn das so ist und Du kannst nicht SOFORT mit dem Konsum aufhören, wende Dich an eine Drogenberatung. Google so und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls Deiner klein ist. Nimm dann telefonisch Kontakt auf. - Vielleicht weiß auch der Arzt eine Drogenberatung, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Geh zum arzt. Der hat schweigepflicht, wenn du sagst das er das mit dem kiffen deinen eltern nicht erzählen soll, macht er das nicht. Und mit 13 kiffen ist dumm, das kann deine entwicklung sehr negativ beeinflussen! Wenn du ausgewachsen bist, ist das was anderes, aber mit 13? Lass lieber die finger von drogen! Ich hab mit 16 angefangen, was eigentlich auch zu früh ist, aber da ist es nichtmehr so schlimm...

Was möchtest Du wissen?