Habe ich Chronische Unlust in der schule?

10 Antworten

Der Arzt lacht dich aus, wenn du ihm was von "chronischer Unlust" erzählst, aber ein Attest wird er dir nicht geben - weil er sich nicht damit blamieren möchte. Öfters mal keinen Bock auf Schule haben ausserdem viele Kinder, das ist keine Krankheit. Sei ein Mann und geh entweder zur Schule oder steh dazu, dass du schwänzen willst - letzteres mit allen Konsequenzen.

Ich glaub so geht es sehr vielen. Versuch einfach mal dir in der Schule Ziele zu setzten, die du erreichen möchtest. Außerdem ist es spannender, wenn man im Unterricht viel mitarbeitet. Die Zeit geht dann schneller rum und du bekommst auch noch gute Noten!

Nein diese krankheit gibt es nicht:-) es liegt an der schule; ich mein, du könntest die schule abbrechen und jobben, aber in unserer zeit ohne abi..hmm ich weiß ja nicht.. Lern am besten weiter, überwinde dich, in der schule bist du ja auch bei deinen freunden oder? Du musst auch nirgens perfekt sein, mach dir dein schulleben so lustig wie möglich, schlag dich von mir aus nur mit 4ern durch aber haupsache du hast das abitur:-) viel glück...

aber kann man deshalb net zum arzt gehen also ich will es bestätigt bekommen

fühle mich dan irgendwie erleichtert

0
@KIT311

Also wenn, dann hat es etwas mit deiner psyche zu tun, also ab mit dir zum psychologen der dir ein attest schreibt.

0
@VintageRain

Nö, ein Psychologe wird genauso wie ein Arzt reagieren und ihn auslachen. Der Bengel soll entweder zur Schule gehen oder selbige schmeißen und dann darauf hoffen, dass seine Eltern ihn solange auszahlen können, bis er alt genug für Hartz IV ist. Dann ist sein Problem gelöst und er ist den ganzen Tag motiviert, um nix sinnvolles zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?