Habe ich Chancen Model zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überlege dir erstmal einen richtigen Berufswunsch. Nebenbei modeln kannst du dann immer noch. 

swaggyklaus 30.08.2015, 16:29

ja ansonsten würd ich gern chirugin werden weil meine beiden eltern es auch sind und ich praktisch im krankenhaus aufgewachsen bin aber ich will lieber mehr sehen und genau das tun was meine eltern nicht wollen nähmlich modeln :D

0

Wenn dein Vater so groß ist wirst du bestimmt noch ein bisschen wachsen, und von der Figur her könntest du eigentlich auch für Sportmode modeln, ich z.B model mit 1,63 und 46 Kg für C und A oder andere eher Jugendmode  (bin 13 Jahre alt) du könntest auch deinen Arzt fragen wie groß du noch wirst, der kann das ausrechnen

swaggyklaus 30.08.2015, 16:27

ja also als wir beim arzt waren hat er bei mir vor n paar monaten 1.68cm gemessen und meinte dann zu mir ich würde die 1.70 locker erreichen und auch drüber hinaus noch etwas gehen so in etwa 2cm aber das ist erst ein paar monate her und mit 14 wird mein wachstum doch bestimmt noch nicht ganz abgeschlossen sein.. :) 

0

Was möchtest Du wissen?