Habe ich Chancen bei ihr?jaaaa oder neiiin

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein vergiss sie 50%
Versuchs mal 50%
neiin auf keinen fall hast du chancen 0%
ja du hast chancen 0%

5 Antworten

Vergiss sie! Mein bester Freund hatte genau das selbe Problem. Er war in einer gute Freundin von mir verliebt und sie ist nicht gerade unbeliebt. Man könnte fast sagen die Jungs stehen Schlange. Aber sie hat ihn mehr oder weniger 'augenutzt'. Sobald sie wusste dass ich ihn auch wirklich 'toll' finde (sorry das klingt jetzt komisch hahaha) war sie die ganze Zeit bei ihm, hat ihm somit Hoffnungen gemacht und dann einfach Poof, ignoriert sie ihn. Solche 'Beliebte' sind nicht wirklich die Beziehungsfähigsten. Ich rate dir ab! Trotzdem viel Glück weiterhin! :-)

okei vieelen dankk

0
Versuchs mal

Komm schon versuchen kostet nichts!

Wenn du sie wirklich magst, dann kämpfe um sie! Wenn du mehr Interesse an ihr zeigst als all die anderen Jungs, die nur wegen ihres Aussehens punkten, dann wirst du ihre Aufmerksam garantiert bekommen und eventuell entwickeln sich dann bei ihr Gefühle!

Auch wenn du denkst, du hättest keine Chance, dann bringt es nichts, wenn du sie versuchst zu vergessen. Das Aussehen ist sekundär, sei immer nett zu ihr, netter als die anderen Jungs, aber auch nicht zu nett! Rede mit ihr, nicht immer schreiben, diese Brieffreundschaften können weit gehen, aber sie ersetzen niemals die wahre Nähe. Du musst nicht drauf verzichten, aber wenn es mal geht, dann ruf sie doch mal an? Okay, wenn der Zeitpunkt nicht passt, dann schreib sie halt an, aber wenn sie nicht antwortet, frag sie in Wirklichkeit. Und am besten zu einem Zeitpunkt, der gemütlich ist und nicht so gehetzt oder gar verzweifelt. Sonst kannst du es vergessen.

Das Wichtigste ist, dass du nicht aufgeben solltest und dich nicht unterkriegen lassen solltest wenn sie einmal nicht antwortet. Ich weiß, es kann hart sein, aber du musst ein bisschen Ausdauer zeigen und selbstbewusst wirken, sei immer für sie da, wenn sie jemanden braucht. Versuch jeden Tag ein bisschen näher an dein Ziel zu kommen. Nichts überstürzen und auch nicht zu langsam, sonst vergisst sie dich ja irgendwann oder findet dich zu langweilig!

Bleib dran und nicht die Hoffnung verlieren.

Ich hasse mich schon beinahe, da ich schon bei vielen Gelegenheiten einfach das Mädchen aufgegeben habe und sie vergessen habe, bis sie dann einen anderen hatte oder sie für mich Gefühle entwickelt hatte, ich dann aber bereits in ein anderes Mädchen verliebt habe.

Du siehst es ist auch ein kleiner Kreislauf. Die Zeit rennt dir davon. Verschwinde nicht von der Bildfläche, zeig ihr, dass du da bist. Zeig Präsens!

Sei überzeugt von dir und fasse dir all den Mut zusammen und frag sie nochmal in der Realität!

Viel Glück noch mit deinem Mädchen!

Versuchs mal

Auf jeden Fall versuchen aber es sieht fast so aus als würdest du sie vielleicht etwas bedrängen oder so. Sei einfach nett aber mach nicht zu viel das könnte sie abschrecken

okk wiso sieht es aus als würde ich sie bedrängen?

0
@ThaifunX2000

naja weil sie etwas abstand von dir nimmt und das könnte vielleicht davon kommen, dass du sie häufig anschreibst

0

So wie ich das sehe hat sie eindeutig kein Interesse an dir. Du kannst sie nicht zwingen dich zu mögen

nein vergiss sie

Ich denke du hast keine Chance. Wenn sie bisschen Interesse an dir hätte würde sie es dir zeigen.. Oder wenigstens neben dir bleiben und bisschen plaudern.. Sorry nicht böse gemeint.

ja ehmm das machts sie schon... wir sprechen wen wir zusammen sind schon...

0

Was möchtest Du wissen?