Habe ich Chancen bei ihr wenn Ja was sollte ich beachten usw.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder hat Chancen. Kenne das zugut aber Trau dich einfach, lerne sie kennen und entscheide dann ob sie was für dich ist. Mit Chancen hat das wenig zutun, oder willst du eine Beziehung? Dann frage ich mich auf welchen Grundlagen? Aussehen? Das wäre echt oberflächlich. Schreib sie einfach an und macht was zusammen, das ist der beste Weg! Viel Glück und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameX0815
09.07.2016, 00:09

im Thema aussehen liege ich eher Hinten^^ 95kg und 1.92 groß sieht ein wenig pumelig aus^^

0
Kommentar von viktorescobar
09.07.2016, 00:10

Nein meine ihr Aussehen, weil du von Chancen geredet hast;)

0

Wenn du sagst "Ich bin eigentlich der letzte der sich traut eine Frau anzusprechen" musst du davon ausgehen das mein Unterbewusstsein das Wort "Nicht" ausblendet. Aber da das Wort "Nicht" noch nicht mal vorhanden war denke ich das wir ohne Unstimmigkeiten bei null anfangen können.

Es ist nicht schwer. Dir gefällt ihre Frequenz? Du weißt mit wem Sie abhängt? Wer ihre Freundin ist?

Also ab marsch das "nicht wollen" ist erst mal dein Freund. Du musst dich in ihren Kreis genau so gut auskennen wie Sie. Das heißt mach dir erstmal ihre Freunde für dich klar. 

Du wirst Sie dabei begegnen. Aber du hast noch wichtige dinge zu besprechen. Neben bei lädst du ihre Freunde auf eine Party ein. Warum?

Psychologisch unaussprechbar aus diesen Grund?

Wärst du ihr Vater.. Hättest du eine Zeitmaschine.. Könntest du zurück reißen.. dann würdest du dich dafür interessieren mit wem Sie so zusammen abhängt. 

An zweiter stelle wirst du merken wie Sie sich versucht durch Aufmerksamkeit bemerkbar zu machen. 

Jetzt hast du den Zügel in deiner Hand.

Etabliere dich als den Verständnisvollen. Höre ihr zu und nehmt Sie an der Hand und zeig ihr wie es geht, Danach lässt sie dich nie wieder gehen. 

Und ihr könnt eine schöne Familie gründen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?