Habe ich Chancen bei ihr (; oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch einfach dein Glück. Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen. Besser als das du dich immer fragst und deine Gefühle verbergen musst. Wenn du zu lange wartest schnappt sich jemand anderes das Mädchen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fande das ja irgendwie richtig süß, als ich das gelesen habe :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf dich steht. Frag sie nach einem Treffen und sag ihr dann, dass du in sie verliebt bist. Diese Erfahrung machen wir alle. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggah, JACKPOT hast alles gewonnen was du gewinnen kannst :D Jetzt lad sie auf ein Date ein und dann frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. 

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
21.07.2016, 01:02

Monte bist du's?

0

Ich denke doch. Ganz klare Anzeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas12S
21.07.2016, 00:36

welche Anzeichen denn?

0
Kommentar von lukas12S
21.07.2016, 00:44

und als ich bei ihr geduscht habe war sie im Raum hat sich ausgezogen und ist unter die Dusche gekommen und hat mit mir geduscht und da habe ich einen steifen bekommen was mir ein bisschen peinlich war aber wir haben uns unter der Dusche nochmal geküsst

0

Ganz klar steht sie auf dich!

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sieht doch ein Blinder, dass sie auf dich steht!! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?