habe ich chance eine eu rente zu bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in welchen Kliniken warst du? Ich bin der Meinung eine Therapeutin kann nicht entscheiden, dass du wieder 30 Stunden arbeiten kannst. Das ist das neuste was ich höre. Warst du schon in einer Reha? Der Abschlußbericht entscheidet eigentlich den nächsten Schritt. Gemeinsam mit deiner Psychaterin müßte EU oder nicht besprochen werden.

lg Angi

Wenn deine Therapeutin von einer Belastbarkeit von 30h/Woche ausgeht und du von einer vollständigen Erwerbsunfähigkeit seid ihr recht weit auseinander. Ich schätze deine Chancen auf sehr gering ein!

Hallo wollte dir erzählen ich habe eine erwerbslosen rente bekommen

0

Das kann man nicht beantworten, ohne Details zu kennen. Gehe mal zu deinem Facharzt und lasse ihn die Sache einschätzen.

Was möchtest Du wissen?