Habe ich Bulimie und wie gehe ich damit um?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht etwas das dich bedrückt? Ist irgend was vorgefallen das du nicht verarbeitet hast? Manche Leute reagieren dann eben mit vermehrtem Essen und andere wie ich zum Beispiel essen dann nur noch weil sie eigentlich sollen. Ich muss nicht abnehmen, habe aber bald 3kg unfreiwillig abgenommen. Überlege mal ob etwas vorgefallen ist vor längerer Zeit und wenn ja versuche das zu bereinigen. Ich meine schon dass du Anzeichen von einer Essstörung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Versuch mal nen Ernäjrungsplan aufzustellen, an dem zu am Tag 5-6Mal etwas isst. Das wird bestimmt amles normalidieren und du gewöhnst dich an den Ablauf. LG ich hoffe ich habe dir geholfen 💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sopheye 23.12.2015, 13:06

AN einen Ernährungsplan hab ich nur zum abnehmen gedacht^^ - sollte ich überdenken! ich versuche aber auf jeden Fall einen geeigneteren Plan zusammenzustellen. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?