Habe ich bulimie oder magersucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast eine Mischung aus Bulimie und Magersucht... geh auf jeden Fall zum Psychologen! Du kommst da nicht allein raus und die Krankheiten haben eine Todesrate von 15% willst du zu den 15% gehören, die sterben? Dein Gewicht ist jetzt schon Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt oder Psychiater, aber kenn mich schon mit dem Thema aus... ich denke du hast EDNOS oder Anorexie bulimischer Typ... 

EDNOS (Essstörung ohne spezifische Unterordnung) bedeutet, dass du Phasen des Hungerns und dann des krankhaften "Fressens" hast.

Da du dich aber erbrichst, denke ich, dass du Anorexie Nervosa bulimischer Typ hast, also wie Magersucht und Bulimie zusammen.

In jedem Fall solltest du dich auf alle Fälle rechtzeitig in psychologische Behandlung begeben, bevor es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast definitiv eine Essstörung. Wie mans nennt ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Laien diagnostiziert: Bulimische Anorexie

Und jetzt? 

Du solltest dich dringend um eine Therapie kümmern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe schnell zum facharzt?

zb.

https://www.klinik-am-korso.de/#\_

die können dir klar sagen was du hast? und auch wie du da rauskommst bevor es total chronisch wird?

und dir haare wachsen an stelle bei der keine gesunde frau haare hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wieso du das machst, aber es ist aufjendenfall ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?