Habe ich Brustkrebs schon mit diesem Alter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

UNbedingt erblich nicht,liegt aber in der Familie. Wenn Familienmitglieder Brustkrebs haben oder hatten,bist Du leider vorbelastet. Muss aber nicht sein,also mach Dich jetzt nicht verrückt Und ja,Krebs kennt kein alter,auch 13 jährige können Krebs bekommen. Geh mit Deiner Mutter zum Arzt,das gehört abgeklärt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen... Ferndiagnosen sind nämlich nicht immer gut. Es kann aber auch wirklich so sein, dass deine Brüste gerade im Wachstum sind, da es bei mir auch so war :). Also Internet bringt nicht viel. SAG es deiner Mutter und sie wird mit dir zum Arzt gehen. Gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Längst nicht jeder Knoten in der Brust bedeutet Krebs. Gerade im Wachstum können sich da mal Knötchen bilden. Allerdings kann ich keine Ferndiagnosen stellen. Geh zu Deiner Hausärztin oder Deiner Frauenärztin, um Deine Frage zu klären. Hier antworten i. a. nur Laien. Diese Antworten ersetzen keine medizinische Diagnostik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das mal mit deiner Mutter, sie soll mit dir zum Frauenarzt gehen. Ein Knoten kann alles mögliche sein, das sollte abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber hast wahrscheinlich nicht am anfang wenn sie wachsen dann fühlt es sich immer knoten mässig an das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der kann das besser sagen als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?