Habe ich Brústkrebs (Mann)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können Schlupfwarzen sein. Brustkrebs entsteht meist auf einer Seite und oft spürt man da ein Knötchen, aber sollte der Schlitz plötzlich aufgetreten sein, dann sollte das abgeklärt werden. Es gibt auch bei Männern Schlupfwarzen und ich habe immer mehr Anfrage zur Korrektur dazu, da auch Männer darunter leiden. Ich korrigiere das mit einem Piercing, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, aber das muss man auch können, denn Schlupfwarzen können nicht mit Hilfe einer Zange korrigiert werden. 

LG Heike 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian11111
09.07.2016, 08:43

Habe das schon, seit ich Kind bin ..

0

Aber nein... wie heißt das bloß... Da gibt's einen Fachausdruck...

Da Du nie Kinder säugen wirst müssen, brauchst Du Dir darüber nicht groß Gedanken zu machen.

Sollte mir der Ausdruck noch einfallen, melde ich mich nochmal.... Schlupfwarzen!, das ist es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nennt sich Schlupfwarzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon immerhattest, würdeich mir keine Gedanken darüber machen. Wenn es erst jetzt aufgetreten ist, dann würde ich es ärztlich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?