Habe ich braune Augen?

 - (Augen, Farbe, Augenfarbe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die durch bernsteinfarbene und honigbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, dadurch wird die Leuchtkraft und Tiefe deiner Augen nochmals positiv und ausdrucksvoll hervorgehoben.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

0

Hallo Garfieldoy.

Du hast wunderschöne grünbraune Augen. Je nach Lichteinfall schimmern sie eher grün oder braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung