Habe ich blut erbrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das war bestimmt die Erdbeere.
Ansonsten hätte es sicherlich gebrannt.
Kam das Stückchen zu Anfang oder am Ende heraus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
07.05.2016, 15:00

Zum schluss...

0

Hallo :)
Also es kann natürlich eine Erdbeere sein. Aber es ist nicht ungewöhnlich das blut erbrochen wird....das das nicht gut ist brauche ich dir nicht zusagen, denn das weist du wenn du in Behandlung bist. Das Blut kommt vieleicht von ner verletzung der Speiseröhre, zahnfleisch etc.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft im Kampf gegen die Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
07.05.2016, 14:58

Dankeschön <3 werd ich brauchen ;-)

0

Ich vermute, dass es höchstwahrscheinlich ein Stückchen Erdbeere war. Mit hundertprozentiger Sicherheit kann man deine Frage allerdings nicht beantworten. Bei häufigem Erbrechen kannst du deine Speiseröhre und/oder andere betroffenen Körperteile und Organe tatsächlich verletzten. Dass irgendwann im Erbrochenen Blut ist, ist aufgrund von möglichen Verletzungen nicht ausgeschlossen. Gut, dass du in Behandlung bist. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donught
07.05.2016, 15:01

Okay ich hoffe das die erdbeere war :-) danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?