habe ich blaue oder graue augen? Welche farbe?

 - (Augen, Augenfarbe)

17 Antworten

unbearbeitet wäre es besser zu erkennen , ich denke mal blau grau bzg da grau nur ne hellere variante von blau ist könnte man auch einfach nur blau sagen

Wenn ich mit meinen dunklen blauen Opel Corsa einen Silber grauen Opel Astra treffe Rechter Kotflügel treffe was fuer einen Farbton bekomme ich auf den dunklen blauen Opel Corsa

Wunderschöne blaue Augen, allerdings ist das Bild ja auch stark bearbeitet. :)

Eigentlich müsste man schon wissen welche Augenfarbe man hat :D , ich finde es sieht auf jedenfall bläulich aus mit einer dunkelblauen umrundung, aber wenn du dir nicht sicher bist guck doch einfach die augenfarbe deiner eltern an :)

Hald Blau-Grau, nicht jedes Auge ist einfarbigg ;)

Meines ist auch Grün-Blau, ich kann nicht sagen ob Blau oder Grün ..:)

Was möchtest Du wissen?