Habe ich Blaue Fingernägel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die sind nicht blau.

Allerdings sieht der Bereich direkt unter dem Nagel etwas dunkler aus als normalerweise. Das gibt sich aber wieder, wenn du mit dem Nagelbeißen aufhörst.

Kann es sein, dass dein Nagelbeißen und die Hypochondrie miteinander zusammenhängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahWirdHelfen
18.02.2016, 13:27

Was meinst du mit etwas dunkler?

0
Kommentar von NoahWirdHelfen
18.02.2016, 13:28

Und wieso sollte ich den Arzt wechseln?

0
Kommentar von NoahWirdHelfen
18.02.2016, 13:32

Achso, danke....du weißt ja das blauverfärbte Fingernägel (Krankheiten) bedeuten können...

0

Bist du zusätzlich zu der Tatsache, dass du Hypochonder bist, auch farbenblind? Nur so kann ich es mir erklären, dass du nicht erkennst, dass da nicht die kleinste Spur von Blau zu erkennen ist.

Allerdings solltest du deine Nägel mal besser pflegen. Gerade wenn die Nagelhäutchen so kaputt sind wie bei dir, können da alle möglichen Krankheitserreger (Pilze etc.) eindringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, abgesehen davon, das du Nägelbeißer bist, ist alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahWirdHelfen
18.02.2016, 13:03

War mal ein Nagelbeißer, kommt daher das ich kaum Obst esse meinte die Ärztin...

0

ja, Du bist ein Hypochonder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?