Habe ich Beziehungsängste?Oder Angst meine Gefühle zuzulassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht verzweifelt sein, weil du mit 16 noch ungeküsst bist. Das zeugt eher von Charakterstärke in der heutigen Zeit.

Ich kann mir vorstellen dass dir vielleicht irgendetwas an den Kerlen die du bisher getroffen hast noch nicht gefallen hat. Vielleicht hattest du ja unterbewusst das Gefühl das sie noch nicht die richtigen für dich sind. Das könnte ich mir jetzt vorstellen. Aber ich denke dass irgendwann bestimmt derjenige kommt bei dem du dir 100%ig sicher sein kannst.

LG

Danke ❤️

0

Ich habe genau das gleiche Problem, nur halt als Junge. Das nennt sich Jägerinstinkt. Sobald die "Beute" nicht mehr wegrennt macht die Jagd keine Lust mehr. So richtig tun kannst du da gegen nichts, weil du die Jungs halt nur magst, warte auf die richtige Liebe dann geht das vorbei :)

Okay gut zu wissen das ich nicht alleine bin Danke für deine Antwort :)😪

0

Also ich seh das so, wenn du jemanden triffst und ihn dann doch nicht magst, dann ist es einfach nicht der richtige für dich..

Etwas Auflockern vor dem ersten Treffen (Date)?

Hey liebe community,
Ich W/17 habe bald ein Treffen mit einem jungen aber ich bin so schüchtern und habe angst das ich nichts zum reden mit ihm habe. Ich bin auch eher eine ruhige und schüchterne person und habe immer am anfang probleme ich selbst zu sein. :(
würdet ihr vor dem treffen euch bisschen mit Alkohol auflockern? (natürlich unbemerkt) also ich weiß das ich mich nicht vollsaufen soll (!!) aber ich meine nur so ein bisschen damit ich lockerer werde
oder habt ihr andere tipps? und ja es ist ernst gemeint. Ich weiß das Alkohol keine Dauerhafte lösung ist) aber brauche dringend hilfe.
danke

...zur Frage

warum hab ich auf einmal so ein schlechtes Gefühl bei ihm...?

Hey, ich hab jemand "kennen gelernt" eigentlich kennen wir uns schon lange aber seit einer Weile schreiben wir sms und ich hab ihn eigentlich "nur" angeschrieben weil ich in ihn verknallt hab ich hatte aber von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm und er hat die selben Gefühle und wir würden uns total gern mal treffen aber wenn ich daran denke hab ich irgend wie ein schlechtes Gefühl irgend wie Angst bin auch total nervös und aufgeregt und so aber ich will mich mit ihm treffen aber irgend wie auch nich... Ich empfinde schon viel für ihn und er für mich aber warum hab ich Sone Angst mich mit ihn zu treffen...???

...zur Frage

Treffen, Ich trau mich einfach nicht!

Heyy Ich (16) habe durch eine Freundin einen Jungen kennen gelernt, er ist super süß und echt mein Typ. Wir haben uns dann zum ersten mal auf einer Party gesehen. Haben uns als Begrüßung umarmt... Dann wollte er mit mir reden, aber ich war so nervös, das ich die ganze Zeit auf mein Handy geschaut hab. Danach war er ein wenig enttäuscht, weil er dachte ich hab kein Interesse. Hab ich aber total. Ich hab's dann auch klar gestellt was los war und dann war wieder alles gut. Jetzt wollen wir uns in den Ferien treffen, ABER ich trau mich nicht. Ich hatte noch nie ein wirkliches rate mit einem jungen, ich bin total unerfahren. Ich hab Angst vor peinlichen Situationen und ausserdem hab ich nie ne Ahnung was ich mit ihm machen soll.

Ich brauch eure Hilfe, was kann ich mit ihm machen? Und WIE BEKÄMPFE ICH MEINE ANGST? Ich Kriegs einfach nicht hin:((

Danke schon mal im vorraus LG LittleSecret06

...zur Frage

Erstes Treffen / Angst

Na :-) Also ich habe ein Problem. Ich treffe mich bald mit einem Jungen und ich habe totale Angst.. Ich bin nämlich nicht die dünnste und hab Angst, dass er mich fett und hässlich findet und mega enttäuscht ist.. und ich bin zwar nicht schüchtern, habe aber kein großes Selbstbewusstsein und ich habe Angst,dass die Gespräche dann total langweilig sind, über Schule und so.. Das hatte ich mal, da saßen ein Junge und ich 3 Stunden nebeneinander und ich durfte die ganze Zeit labern - ich habe so ne schei** gelabert! Das war mir so unangenehm.. Ich kann nur mit meinem besten Freund richtig gut reden, alles andere ist so oberflächlich .. Außerdem kennen wir nicht die gleichen Leute, über die man reden könnte.. Ich hab so Angst, was soll ich tun? Es ist natürlich nicht mein erstes Treffen mit einem jungen, aber mit ihm verstehe ich mich über WhatsApp so verdammt gut und ich will nichts verhauen .. Irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?