Habe ich Beziehungsängste?Oder Angst meine Gefühle zuzulassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nicht verzweifelt sein, weil du mit 16 noch ungeküsst bist. Das zeugt eher von Charakterstärke in der heutigen Zeit.

Ich kann mir vorstellen dass dir vielleicht irgendetwas an den Kerlen die du bisher getroffen hast noch nicht gefallen hat. Vielleicht hattest du ja unterbewusst das Gefühl das sie noch nicht die richtigen für dich sind. Das könnte ich mir jetzt vorstellen. Aber ich denke dass irgendwann bestimmt derjenige kommt bei dem du dir 100%ig sicher sein kannst.

LG

Ich habe genau das gleiche Problem, nur halt als Junge. Das nennt sich Jägerinstinkt. Sobald die "Beute" nicht mehr wegrennt macht die Jagd keine Lust mehr. So richtig tun kannst du da gegen nichts, weil du die Jungs halt nur magst, warte auf die richtige Liebe dann geht das vorbei :)

sellylautner 03.11.2015, 20:53

Okay gut zu wissen das ich nicht alleine bin Danke für deine Antwort :)😪

0

Also ich seh das so, wenn du jemanden triffst und ihn dann doch nicht magst, dann ist es einfach nicht der richtige für dich..

Was möchtest Du wissen?