Habe ich bessere chancen bei den girls wenn ich ins fitnessstudio gehe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das bleibt abzuwaren. Bewegung/Sport in Maßen schadet allerdings nie. Oder melde Dich bei der Freiwilligen Feuerwehr oder einen Hilfsdienst an, das kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das Ankommen bei den Mädchen sollte im Vordergrund stehen, vielmehr die Notwendigkeit, dass der eigene Körper in Form von Training wie eine Maschine einer "Wartung" bedarf, um leistungsfähig zu bleiben.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ja von mein haupt acc meine antwort gelöscht wurde und ich ein 24h ban bekommen habe möchte ich dir troztdem helfen. weil dieses ganze gefühle fassel dir nicht hilft.

du kannst natürlich warten bis igrendein anderes fettes mädchen eine pizza fallen lässt und ihr beide danach greifen wollt und sich eure hände berühren.

oder oder

du nimmst ab, ohne fitnessstudio wie es leute machen die ein hirn haben. jeden morgen und abend machst du 10 liegestütze und erhöhst die zahl um eins alle zwei tage danach macht du die plus 20 situps. jeden samstag und sonntag morgen gehst du joggen. und nach jeder runde dota2 die du zockst machst du nochmal 10liegestütze.

warum ich glaube du solltest auf meine antwort hören statt auf diesem "wenn es die richtige ist" dreck? weil ich auch fett war. aber leider erst mit 17 angefagen habe zutrainieren. und schau an 4 wochen später erstes mädel woah magie. nimm ab und hör nicht auf dieses gefühle gefassel bringt dir nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fitnessstudio brauchst du nicht. Blitz 117 hat schon geschrieben, dass du auch Übungen zu Hause machen kannst, und das stimmt natürlich!

Allerdings würde ich nicht, wie er es gechrieben hat, an zwei Tagen hintereinander Joggen gehen. Ich weiss jetzt nicht, wie es mit deiner Körpergröße und deinem Gewicht aussieht, aber bei wenn du mit zu viel Gewicht Joggen gehst, belastest du deine Gelenke sehr stark.

Aber ansonsten, ein wenig gesünderes Essen und so. Deine Eltern können dir da sicher auch ein paar Tipps geben und dich beim Abnehmen unterstützen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst musst du dir selbst gefallen und dich wohlfühlen, so wie du bist. Da dich dich aber anscheinend nicht wohl fühlst, solltest du etwas ändern. Mache es nicht nur für die Mädchen, sondern auch für dich. Wenn du dir selbst gefällst und du dich wohlfühlst, hast du auch gleich mehr Selbstbewusstsein.

Ein bisschen Training und körperliche Fitness kann nicht schaden, wenn du dann besser bei den Mädchen ankommst, ist es sogar noch ein positiver Nebeneffekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine richtige Liebe ist das nur wenn dich ein Mädchen liebt auch wenn du etwas dicker bist. Aber zum Fitnesstudio würde ich an deiner Stelle gehen denn somit kannst du dich wohler fühlen wenn du abnimmst. Außerdem ist es sehr gesund und du hast ein paar wenigere langweiligere Tage wo du dich fragst was du machen sollst. viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist, du solltest netter zu dir sein und nicht abwertend. Erst wenn du dich so nimmst wie du bist werden es auch andere können.

Das mit Fitness finde ich super, du kriegst dadurch mehr Akzeptanz und innerliche Stabilität.

Setzt dich nicht unter Druck, sorge dafür dass du dich in dein haut wohler fühlst und dañn kommen die Mädels bestimmt von sich aus.

Alles gute ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
05.02.2017, 13:02

Dass er sich nicht wohl fühlt, ist eine Motivaion um abzunehmen. Dann schreibst du, dass er sich in seiner Haut wohl fühlen soll und sich nicht unter Druck setzen soll, was die Motivation wieder verschwinden lassen würde. Irgendwie gibt es da Widersprüche in deinem Text, wie ich finde.

0

Was möchtest Du wissen?