Habe ich bei ihm überhaupt noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor seinen Kumpels musste er natürlich "cool" tun. Ich denke einfach, dass er erst mal Abstand brauchte. Geh einfach mal auf ihn zu (wenn er nicht bei seinen Freunden ist, versteht sich) und frage ihn, ob ihr mal spazieren gehen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenna99 18.10.2016, 18:02

Ja, denke ich auch, ich möchte ja nicht unbedingt mich um seinen Hals werfen aber vielleicht einfach Schrittweise mich mit ihm anfreunden.

1
FragSims 18.10.2016, 18:03
@Lenna99

Ja, nähere dich ihm einfach ein bisschen an. Vielleicht bemerkst du ja eines Tages, dass du gar nicht verliebt bist, oder ihr kommt irgendwann zusammen

1
Lenna99 18.10.2016, 18:05
@FragSims

Also stehen meine Chancen nicht allzu schlecht? Weil er findet mich ja hübsch und nett?

1
FragSims 18.10.2016, 18:06
@Lenna99

 Wahrscheinlich hatte er wegen seiner damaligen Freundin einfach ein schlechtes Gewissen!

1

könnte es sein das er weis das du in ihn verliebt bist under er Angst davor hat ?

Oder hat seine Freundin ihm vielleicht verboten mit dir zu reden und deshalb ging er dir aus dem Weg ?

Wie ist es momentan ? Vielleicht könnte du ihn einmal anschreiben damit seine Kollegen nicht dabei sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lenna99 18.10.2016, 18:04

Werde ich machen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?