Habe ich bei ihm in der hose was falsch gemacht?

7 Antworten

Also das er aufs Klo ging das könnte sein weil er Kurz vorm spritzen War da schämen sich die meistens und müssen aufs Klo und nachdem spritzen hat man ja keine Lust also wollte er bestimmt nur sein spass :/

ich fürchte er hat sich geschämt, dass er durch deinen Handjob gekommen ist, wass ist nicht verstehen kann

Tschuldigung..... wie umschreibt man es am besten..... Er ist aufs Klo gegangen und hat die Sache selbst "beendet" :-)

Ist sie in mich verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo

habe mich jetzt dreimal mit einer Frau getroffen.

Das erste mal bei mir in er Wohnung für eine Stunde. Ich habe sie geküsst.

Das zweite mal haben wir uns ein Eis geholt und sind spazieren gegangen. Dauer 30 Minuten. Haben uns geküsst und hab sie an der Hand genommen.

Das dritte mal sind wir spazieren gegangen. Hab sie in Arm genommen, sie hat in eine Hände gegriffen und wollte Händchen halten. Haben uns oft geküsst.

Jetzt fragt sie mich was das zwischen uns ist und ich weis nicht ob die Frau verliebt ist oder ob sie sich über mein Verhalten wundert, warum wir noch nicht im Bett zusammen waren!? Wobei sie keine Andeutungen hierzu gemacht hat.

Sie ist hoffentlich einfach nur verliebt und will wissen ob es mir auch so geht oder?

...zur Frage

Mit Ex Freund getroffen und geküsst

Ich habe mich gestern mit meinem Ex getroffen bei ihm und irgendwann sind wir uns näher gekommen, wir lagen nebeneinander (gekuschelt usw.) und später haben wir uns auch geküsst, war das richtig?

...zur Frage

Ich weiß nicht, ob daraus Liebe werden kann

Ich war in ein Mädchen ca 2 Jahre verliebt. Sie war meine beste Freundin. Ich habe irgendwann Abstand genommen, weil ich gemerkt habe, dass es nichts wird. Jetzt nach ein paar Monaten haben wir wieder ein bisschen geredet und auch bisschen geschrieben. Jetzt war eine Party, wo sie auch war. Als sie los musste, hat sie mich gebeten mitzukommen und hat meine Hand genommen. Beim Warten haben wir uns geküsst und jetzt muss ich wieder ständig an sie denken. Wir haben uns getroffen, der Abend war sehr schön, wir waren spazieren, haben einen Film geguckt und sie lag in meinen Armen, ich habe sie am Hals und an der Wange geküsst. Doch ich habe es nicht fertig gebracht ihren Mund zu küssen. Ich glaube ihre Körpersrache hat nicht gesagt, küss mich. Beim Ambschied hat sie meine Stirn geküsst. Denkt ihr ich hätte sie küssen sollen und denkt ihr ich sollte sie vergessen oder kann mit der Zeit etwas daraus werden?

...zur Frage

Schwanger durch Selbstbefriedigung während periode?

Habe während meine Freundin eine hose anhatte dazu ein tampon da sie ihre tage hatte mit ihren Brüsten masturbiert. Kann sie dadurch schwanger werden? Davor saß sie auf meinen Schoß wir haben uns geküsst da hatten wir aber beide eine hose an.

...zur Frage

Suche Klamotten für meinen kräftigen Sohn?

Guten Abend, meine Frau und ich haben einen 13-jährigen Sohn. Lukas ist von natur aus kräftig gebaut, sein Gewicht liegt aber eigentlich immer im Rahmen. Je älter er wird, desto schwieriger wird es für uns Klamotten für ihn zu finden, die gut aussehen und ihm auch wirklich gefallen. Nun kommt noch ein besonderer Umstand dazu. Er hat sich vor ca. 4 Monaten beim Fußball das Bein gebrochen. So konnte er einige Zeit kein Sport machen, hat aber normal weitergegessen. Das blöde dabei ist, dass er verhältnismäßig schnell zunimmt und dick wird. Deswegen müssen wir immer ein Auge darauf haben, wie viel er ist und was. Da er sich nur schlecht bewegen konnte, ist sein Bauch etwas gewachsen und er hat zugelegt. Ab letzte Woche kann er wieder normal am Fußballtraining, sowie am Schulsportunterricht teilnehmen. Zusätzlich achten wir besonders auf die Ernährung und kochen vor allem frisch und mit viel Gemüse. Trotzdem braucht er erstmal neue Pullover, Shirts und Hosen. Genau dort liegt unser Problem. Momentan trägt er Größe 170. Von der Länge her passt sie noch, nur in der Breite ist sie zu eng geworden. Ich war mit ihm schonmal los zum neu einkleiden. Neue Pullover, T-Shirts und Unterhosen haben wir problemlos gefunden, nur die Hosen sind das Problem! Lukas hat 7 Hosen anprobiert und keine hat wirklich gepasst. Manche hat er nicht mal über seinen Hintern bekommen, andere waren zu lang und die übrigen bekam er nicht mal mit eingezogenem Bauch zu. Er steht quasi zwischen Größe 170 und 176. 170 ist zu eng am Bund, 176 passt in der Breite, ist aber zu lang. Ein ähnliches Problem tritt bei den Unterhemden auf. Auch sie passen in der Breite nicht. Lukas hat auch 176er anprobiert, aber die gehen fast über die halbe Unterhose. Wir möchten ihm gerne diese erfolglosen Einkaufstouren ersparen, weil es ja auch für ihn nicht schön ist, wenn er x Hosen anprobiert und keine passt. Nun möchte ich hier mal fragen, ob es vielleicht andere Eltern oder Leute gibt, die auch Kinder ohne Modelmaße haben und wo diese Klamotten finden. Ich habe auch schon im Internet geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Zum Schluss die Maße: Lukas ist 13, 1,63m groß und wiegt im Moment 67kg. Normalerweise liegt sein Gewicht zwischen 61 und 63kg. Vielen Dank für alle Tipps und Vorschläge schonmal im Voraus! Alex

...zur Frage

Wie blase ich ihm am besten einen ohne Angst zu haben was falsches zutun?

Hallo! Ich habe meinem Freund schon 2 mal einen geblasen.... Die letzten 2 male wollte ich das auch machen.... Als ich , als wir und geküsst haben, an der Hose rumgefummelt habe und er sie dann aufgemacht hat, hab ich mich irgendwie nicht getraut die Hose weiter aufzumachen und runterzuziehen (wir lagen im Bett). Wie kann ich das machen (also zu seiner Hose gehen und sie runterziehen ohne Angst zu haben was falsches zu machen.... Also eigentlich ist es so das ich einfach nicht weiß wie ich das am besten anstelle weil ich ziemlich schüchtern und wenig Selbstbewusstsein habe) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?