Habe ich bei eBay gefälschte Beats Pro gekauft?

Klebereste von einem großen Aufkleber. Beim Original sollte er klein sein mit SN - (Kopfhörer, Fake, Beats) Ungleichmäßige Strukturierung des Aluminiums. - (Kopfhörer, Fake, Beats) Das Schild, auf welchem Beats pro steht schließt nicht bündig ab. - (Kopfhörer, Fake, Beats)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du diesen Elektro-Sondermüll auch noch ohne Original-Verpackung, Handbuch und Garantiekarte gekauft.

Sonst ist das massenhafte Fälschen dieser Kopfhörer daher so beliebt, weil sich die pubertierende Kundschaft eh' leichter über den Tisch ziehen lässt.

http://praxistipps.chip.de/gefaelschte-beats-by-dr-dre-kopfhoerer-erkennen_31905

11

Ja, ich habe sie ohne jegliches Zubehör erhalten. Allerdings von einem Verkäufer mit guten Bewertungen.

0
42
@jk1599
Verkäufer mit guten Bewertungen.

Das hat für mich keine wirkliche Aussagekraft. Nur die angebotene Ware in einem nachvollziehbaren Zustand (bei Gebrauchtware immer Originalverpackung, ursprüngliche Kaufquittung oder ausgefüllte Garantiebelege) und ein angemessener Preis. Wenn solche Produkte einen Neupreis von 170 Euro haben,

http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/dp/B00KD805BS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1418282720&sr=1-1&keywords=Beats+by+Dr.+Dre

plötzlich aber fast neu für 100 angeboten werden, muss man schon ziemliche Risikofreude mitbringen. Ich kaufe eh' nur noch Neuware oder über Ebay-Kleinanzeigen in meiner Region, wo ich die Ware abholen und bar bezahlen kann.

0

Ergänzend kann ich hinzufügen das die Kopfhörer 378 Gramm, anstatt der im Internet angegebenen 399 Gramm wiegt.

Wie ist die sound Qualität?

11

Nicht auffallend schlecht (ich kann sie nur mit 60€ Kopfhörern vergleichen) allerdings ist manchmal mal ein leichtes knistern auf einer Seite zu hören.

0
3
@jk1599

Naja ich habe gerade die anderen Beiträge gesehen und muss davon ausgehen dass sie leider gefälscht sind... Du hast ja wahrscheinlich (wie es oben gestanden ist) keinen Garantieschein, Originalverpackung...etc und wenn sie auch nicht den exakt gleichen Waagenwert haben dann bestätigt sich meine Aussage sogar noch ein bisschen :P

0