habe ich bei der bewerbung an der hjochschule etwas falsch gemacht ( bwl)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du davon mal eine Zusammenfassung in lesbarer und verständlicher Form hinzufügen?

Bei deinerRechtschreibung solltest du dir noch einmal überlegen, ob das Studium der BWL das Richtige für dich ist. Du musst dabei nämlich Hausarbeiten verfassen, die der Korrigierende auch verstehen können sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjaanz
14.07.2016, 19:59

was hast du denn nicht verstanden ? ich hab angst, dass ich etwas falsch gemacht habe. weil ich minderjöhrig bin, frage ich mich ob ich es so ist, dass man sic handers bewerben muss 8 war bei mir be ieiner hochschule der fall) oder ob das von hochschule zu hochshcule anders ist. und ich hab auch keine bewerbenummer oder so bekommen und kann meinen stand der beweburng auf der seite der hochschule nicht abchecken, was mirauch sorgenbereitet, ob nicht irgdsnwas falsch gemacht habe. 

weißt du was darüber also ich mein wirklich wissen, da morgen die frist ist und ich nur bis dahin was machen kann ansonsten ist es vorbei.. hoffe konnte dir es verständlicher erklären :)

0

Was möchtest Du wissen?