Habe ich BE(Führerscheinklasse)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wie lange ist das denn her, dass du schon vergessen hast, ob du für den Anhänger eine Ausbildung gemacht hast oder nicht?

Auch für den B96 muss man eine Ausbildung machen und man erhält eine Ausbildungsbescheinigung und für den BE muss man sogar eine Prüfung ablegen.

Das kann man doch nicht vergessen !?!?

Wenn überhaupt, dann hast du den B96, denn ansonsten würde BE in der Prüfbescheinigung stehen.

Viele Grüße

Michael

Nein, du hast keinen BE Führerschein.

 

BF / BEF ist die Eintragung zur Kenntlichmachung des "Begleitenden Fahrens ab 17.

Die Andere Eintragung ist wohl der Zusatz, dass du eine Brille / geeignete Sehhilfe tragen musst, wenn du ein Fahrzeug führst.

Ganz einfache Fragen zu Anfang: bist du in der Fahrschule jemals mit Anhänger gefahren? Hast du eine Prüfungsfahrt mit Anfänger abgelegt?

Wenn du beide Fragen mit nein beantwortest, hast du einen einfachen B-Führerschein.

BE hast nur wenn es im schein steht

Geh zum zuständigen Amt und kläre das.

Wenn BE nicht eingetragen ist, hast du es wohl nicht

Flexbn 03.07.2017, 00:31

Naja bei nem Verwandten haben Sie auch bei der umschreibung(von Grauem Lappen auf EU-Karte) mal C vergessen

0

Was möchtest Du wissen?