Habe ich Bauchmuskelkater?

2 Antworten

Halo! Es fehlen Infos. Hast du so trainiert wie sonst auch und sonst keinen Muskelkater dann wird da jetzt auch nicht der Fall sein. Ein Muskelkater wird spätestens nach 3 Tagen besser und ist nach 6 Tagen weg. 

Was dann noch bleibt ist eine Verletzung. Gute Besserung

hört sich nach muskelkater an :) also mir hilft es warm zu baden man könnte aber auch eine wärmflasche nehmen ( hilft nicht bei allen) :)

Enorme schmerzen durch Muskelkater?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich brauche DRINGEND eure Hilfe.
Es geht darum das ich seit einiger Zeit Unterleib schmerzen habe vermutlich durch eine Zyste. War dann für ein paar Tagen im Fitness Studio Bauch trainieren und hatte danach halt ganz normal Muskelkater.
Heute allerdings gehts garnicht. Bin davon wach geworden, kann mich nicht drauf liegen. Wenn ich drauf drücke könnte ich heulen.
Meine Fragen: wenn man zb Bauchmuskelkater hat und dann im Unterleib rum drückt und es schmerzt hängt das mit dem muskelkater zusammen?
Und woran merkt man ob es vom Muskelkater ist oder nicht doch von der Zyste.
Hab seit Tagen auch Übelkeit

...zur Frage

muskelkater wenn man sich bewegt

hat man muskelkater ( zb. bauchmuskelkater ) nur wenn man sich bwz. den bauch bewegt oder spürt man ihn immer? vielleicht ne bescheuerte frage, aber ich weis das echt nicht :D

danke schonmal:)

...zur Frage

Gestern angefangen zu trainieren und heute Muskelkater?

Hallo, Ich bin M/13 und habe gestern mal angefangen mit 5Kg hantel zu trainieren. Ich habe immer schritt für schritt mehr gemacht. Als erstes einmal mit der Hantel, dannach eine Liegestütze und dann immer ein mal mehr bis 20. Als ich Heute morgen aufgewacht bin hatte ich ein höllischen Muskelkater. Jetzt wollte ich fragen, ist das so gut wie ich trainiere? Und ist es schlecht das ich jetzt ein Muskelkater habe?

...zur Frage

was hilft gegen bauchmuskelkater vom husten

hallo ich habe sehr starkes husten und schon deswegen seit 3 tagen starken muskelkater am bauch jetzt ist er so schlimm geworden das ich mich "versuchen zu zwingen" muss nicht zu husten den die schmerzen sind einfach nur noch unerträglich es tut sogar sehr weh wenn ich atme..es ist einfach nur total schlimm geworden kann ich da villeicht gegen was machen

...zur Frage

Muskelkater Bein,Po,Bauch

wie lange dauert es bis ein Muskelkater weg ist ich habe ihn in beiden Beinen und im Bauch, sogar im Po.. :´( es schmerzt so das ich mich schon fast nicht mehr hinsetzen kann..

...zur Frage

Ganzkörpertraining - Muskelkater?

Hi Leute,

mache 3x in der Woche Ganzkörpertraining (Muskelaufbau) - zumindest versuche ich es 3x.

Ist aber kaum möglich weil nach jeder Trainingseinheit habe ich ca. 3 Tage Muskelkater, somit ist dieses Ziel kaum erreichbar. Mache ich etwas falsch? Wird es sich mit der Zeit ändern?

Danke im Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?