Habe ich Backenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der "Backenkrebs" ist wohl eher unwahrscheinlich. Eher wahrscheinlich ist ein zahnfleischentzündung oder ein Racheninfekt. Schau mal beim Zahnarzt und HNO vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich bei Deinem Zahnarzt beraten. Vermutlich hast Du eine unentdeckte Karies oder aber Dein Zahnfleisch leidet unter dem Rauchen.

Übrigens können auch Magenprobleme zu intensivem Mundgeruch führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mundgeruch kann so viele verschiedene Ursachen haben. Die lumpigste Ursache ist ein Loch im Zahn (Paradontose). Und das ist recht einfach beim Zahnarzt zu beheben. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärzte lieben solche google-Diagnosen... Wir wäre es, wenn du erstmal zum Zahnarzt gehst?! Der kann dir da auf jeden Fall schon mal weiterhelfen und wenn du Mundgeruch hast, kannst du mit deinen Eltern hoffentlich darüber sprechen. Dafür sind sie ja schließlich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht, dass du Backenkrebs hast. Ich möchte dir ja wirklich nichts unterstellen, aber putzt du dir gründlich die Zähne? Und auch wenn du das tust, kann es trotzdem sein, dass du irgendwo Karies hast. Wenn es von so etwas kommt, dann kann der Zahnarzt dir da helfen. Man hat aber auch Mundgeruch, wenn man zu wenig ist, weil die Magensäure dann aufsteigt. Könnte das bei dir so sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum arzt gehen ,naja paffen is nich grade besser als lungenzüge und es kommt auch drauf an wie lange du den rauch in den mund hast ,guck mal ob du tonsillensteine hast googles mal ,sind so weisse dinger die kann man aber auch so entfernen

geh zum arzt die haben eh schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man sehen das Rauchen zimlich bescheuert is das brigt dir ihn dein zukümpftigen leben nur Minus du Sterbs frücher du gibs geld aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?