Habe ich Backenkrebs?

7 Antworten

Mundgeruch kann so viele verschiedene Ursachen haben. Die lumpigste Ursache ist ein Loch im Zahn (Paradontose). Und das ist recht einfach beim Zahnarzt zu beheben. Viel Erfolg :)

Ärzte lieben solche google-Diagnosen... Wir wäre es, wenn du erstmal zum Zahnarzt gehst?! Der kann dir da auf jeden Fall schon mal weiterhelfen und wenn du Mundgeruch hast, kannst du mit deinen Eltern hoffentlich darüber sprechen. Dafür sind sie ja schließlich da.

Lass Dich bei Deinem Zahnarzt beraten. Vermutlich hast Du eine unentdeckte Karies oder aber Dein Zahnfleisch leidet unter dem Rauchen.

Übrigens können auch Magenprobleme zu intensivem Mundgeruch führen.

Was tun wenn der Zahn meines Hundes wackelt?

Mein Hund (vierjähriger Kleinspitz) hat etwas wild mit einem Fußball gespielt und hat sich dabei am Schneidezahn verletzt. Ich bin mir aber nicht sicher ob dies auch der Grund für das Wackeln ist. Ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass der Grund auch Paradontose sein kann, da mein Hund auch ein Symptom davon aufweist (starker Mundgeruch). Sollte ich mit meinem Hund zum Tierarzt gehen oder ist das normal. Wenn ich zum Tierarzt gehe und der Zahn gezogen werden muss, wie viel würde der Zahnersatz ungefähr kosten ? 

...zur Frage

Rauchen ohne Lunge - Rauchen mit Lunge: Unterschied?

Also ...wenn man durch lunge raucht bekommt man irgendwann Lungenkrebs, gell? und wenn man immer ohne lunge, also mit mund raucht, was passiert dann? einer hatt mir gesagt man bekommt Mund- oder Backenkrebs, oder so, stimmt dass?

...zur Frage

Mundgeruch bei Erkältung: Ist das normal?

Ich bin momentan ein bisschen erkältet und habe einen üblen Geruch oder auch Geschmack im Mund. Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, dass Mundgeruch laut dem Internet nicht von einer Erkältung kommt und auch nirgends als typisches Symptom für eine Erkältung beschrieben ist. Ausserdem nehme ich den Geruch selbst wahr, aber wahrscheinlich niemand anderes, weil sich noch niemand über meinen Mundgeruch beklagt hat. Hatte es schon häufiger und meistens während einer Erkältung. Habe ich eine andere Art Mundgeruch oder doch der Mundgeruch, den man sonst kennt? Was könnte dagegen helfen?

...zur Frage

Meine Freundin akzeptiert mich nicht so wie ich bin.

Hey ho,

ich bin eine spezielle Persöhnlichkeit. Ich bin sehr sanfst, mag keine Aggressionen und füge mich überhaupt nicht dem Gruppendruck. Ich liebe die Natur und setzte mich auch für sie ein. Mir ist es egal was andere von mir halten, auch mein Kleiderstil ist mein eigener, ich höre die Musik die ich hören will, ich esse dann wenn ich essen will. Ich gehe so wie ich essen will. Ich bin humorvoll aber auch sehr distanziert, ich mag meine Ruhe und hasse grosse Menschenmengen.

Und mein Freundin akzeptiert das nicht, sie will mich auf grosse Partys mitnehmen, obwohl ich lieber mit Freunden was unternehme anstatt 20 neue Personen kennenzulernen. Sie will das ich auch mal Rauche und "Sisha" rauche obwohl ich davon überhaupt nix halte, ich zerstöre nie meinen Körper mit dem Zeugs. Jedenfalls, ich mag sie sehr, darum lass ich mich auch immer dazu hinreissen, mitzugehen, obwohl es mir dann total unwohl ist. Ich möchte sie nicht verlieren aber ich merke wie sie eine immer grösser werdende Kluft zwischen uns bildet. Warum akzeptiert sie mich einfach nicht wie ich bin? Und könnte es sen, das es eine psychologische Störung ist das ich mich bei grösseren Menschenmengen unwohl fühle?

Danke!

...zur Frage

Kann man von Shisha mit Steinen oder Eshisha ohne Tabak und ohne Nicotin Krebs (lungenkrebs,backenkrebs) bekommen?

DIE SHISHA OHNE TABAK,NUR MIT STEINEN GEMACHT

DIE E-SHISHA/ E-Zigarette ohne TABAK und OHNE Nicotin

...zur Frage

angst um meine freundin! sie hat 10 zigaretten an 1 tag gepafft!

Hallo..!! Meine Freundin hat heute 10 Zigaretten geraucht...allerdings nicht auf Lunge! Sie hat heute auch aufgehört weil sie Angst hat backenkrebs zu bekommen!... Jetzt meine Frage ... Ab wie vielen Zigaretten (paffen) kann man backenkrebs bekommen?

Wichtig! Danke im vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?