Habe ich Ausfluss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey :-) Ja das ist Ausfluss und ich würde dir Die Slipeinlagen von Mädchenkram empfehlen. http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/290327255029053536064/T/340x340/C/FFFFFF/url/camelia-madchenkram.jpg

heii.Danke, ich habe schon länger jetzt die von Mädchenkram. :) Wie findest du always.?

0
@Beautyqueen23

Always fängt mehr Flüssigkeit auf:) Und lässt sich besser vom Slip lösen:)

0

Ja man nennt diesen Ausfluss Weißfluss.Er tritt 1-2 Jahre vor deiner Periode auf.Und das er trocknet und so ist auch ganz normal.Du musst nicht Slipeinlagen verwenden.Aber wenn du dich so frischer fühlst dann mach es:-)Ich würd dir die von Carefree emphelen.Lg

heii.Danke!! Tritt die periode dann 2jahre später auf oder ehr früher..hab es so seit mai.wann wuerde es dann ungefaehr kommen.Danke jz schonma

0

Gute haltbare slipeinlagen für starken ausfluss?

Ich hab einen starken Ausfluss und ich benutze zur Zeit von Carfree die original Slipeinlagen aber mein Problem ist das der Ausfluss durch geht und auch durch der Hose dann.. Ich habe kein Pilz oder so aber hab einfach einen starken Ausfluss.. Kann mir jemand gute Slipeinlagen empfehlen die viel Ausfluss aushalten?

...zur Frage

Trotz starkem Ausfluss/Weißfluss schwimmen gehen ohne Tampon?

Geht das? Ist das unhygienisch? Sieht man das an der Badehose? Wird die fleckig? Bemerkt man das überhaupt? Der Ausfluss ist stark und man sieht es an der Unterhose ja sehr deutlich

...zur Frage

Muss ich Binden und Slipeinlagen mit in die Schule nehmen?

1.) Ich hatte gelb-orangen Ausfluss. Das sind doch sicher meine Tage, oder?

 

2.) Sollte ich jetzt Binden und Slipeinlagen mit in die Schule nehmen???

 

LG Tarantie

...zur Frage

Wieso klebt die Slipeinlage nicht an meiner Unterhose?

Hi, Ich bin 11 und trage wegen Ausfluss slipeinlagen,damit meine Unterhose nicht drevkig wird .Das Problem ist,dass die slipeinlagen nicht an meiner Unterhose kleben Bleiben und sich verkleben (verknittern) Und jetzt meine Frage: Wieso kleben sie nicht ,und kann. Das an den slipeinlagen liegen?

...zur Frage

gelber ausfluss normaal?

Hey Leute :) Ich habe meine tage vor 4 Monaten zum ersten Mal bekommen. Es war bis jetzt eigentlich immer alles normal. Vor 3 wochen hatte ich meine periode das letzte Mal. Und seit einigen tagen habe ich einen gelblichen und schleimigen ausfluss.. ich benutze slipeinlagen, muss sie aber nach spätestens 4-5 stunden wechseln. Ich frage mich ob das normal ist, weil er voll gelb ist.. und seit gestern tut mir meine scheide ein bisschen weh ,wenn ich sie berühre. Manchmal fingere ich mich ohne mir vorher die hände zu waschen..,aber kann das ein grund dafür sein ?? Kann es sein, dass dadurch bakterien hinein gekommen sind? Geht das von alleine wieder weg? Ist das eine Krankheit? Was soll ich tun??? (Zum FA möchte ich nicht gehen..) Oder soll ich mal. abwarten, was passiert? Ist das normal in meinem Alter??? 😥😪😕 Danke schonmal im vorraus für eure antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?