Habe ich auf www.casualfriends.de ein Abo abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du musst das zahlen, mit den mit klicken auf den Button hast du dich angemeldet. Wenn die einen Anwalt einschalten wird es noch teurer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht zahlen, denn dort muss man zahlungsdaten angeben. Erst dann ist man Premium Abo Mitglied. Casualfriends kann nicht einfach für nicht erbrachte Leistungen Geld verlangen. Denn wenn nach dem grünen Knopf dort Kreditkarte erscheint oder Lastschrift, du aber das nicht ausgefüllt hast, dann bist du auch kein Mitglied und sie dürfen dich nicht anmahnen. Denn Mitglied wird man nur durch Eingabe der zahlungsdaten. Geh einfach zum Anwalt, ich habe selbiges lästiges Problem mit diesen Verbrechern und werde die auf mindestens 5 Dinge verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?