Habe ich Asthma? Oder verengte Atemwege?

2 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Niemand kann dir hier also eine Diagnose stellen.

Laß dich gründlich untersuchen, geh zu einem Lungenfacharzt und evtl. zu eine llergologn. Astham kann auch allergischen Ursprungs sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh zu einem Speziallisten und lasse dich gründlich untersuchen.

jaaaa war ich, bin aber verwirrt er meinte Lungenfunktion ist gut, wenn nicht es stört könnte ich ein Spray nehmen aber wenn die Atemwege doch verengt wären wäre doch die Lungenfunktion eingeschränkt oder nicht ?

0
@Ron55

Bei was für einem Arzt warst du denn?

0
@danitom

Bei einem lungenfachartzt, ich habe nur dieses komische Pfeifen beim ausatmen aber nur wenn ich mit dem offenem Mund atme und auch nur langsam, und die Lungenfunktion ist auch bei 111 Prozent deswegen bin ich bisschen verwirrt was das ist

0
@Ron55

Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz.

Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Facharzt gehen und dir eine zweite Meinung holen.

Denn irgendwo her muss dieses Pfeifen ja kommen.

0
@danitom

Jaa kommt so vor als ob’s vom Schleim im Hals kommt, bin öfter bisschen verschleimt. Und kann das beeinflussen wenn ich langsamer atme ist es da bei schneller Atmung nicht komisch...

0

Was möchtest Du wissen?