HAbe ich asthma oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe zum arzt und las den das feststellen den je früher das bekannt ist des do eher kann man versuchen dagegn etwas zu machen oder dir zb ein Süray dagen verschreiben wen mal ein anfall kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der kann einen Lungenfunktionstest machen, das ist überhaupt nichts schlimmes und danach kannst du dir sicher sein und wenn du wirklich Asthma hast, dann bekommst du ein spray, das hilft echt und du kannst wieder besser Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist du gehst gleich zum Pneumologen (Lungenfacharzt) dieser kann deine Lunge gleich komplett unter die Lupe nehmen ......Falls es asthma ist wird er es mit Sicherheit feststellen können :)

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal zum arzt gehen, dann kannst du dich absichern. Und solange du nichts genaues weißt würde ich erst mal kein Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an deinem Untergewicht und deiner scheinbaren Mangelernährung... 2500 kcal brauchst du täglich und keine 1000 oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiele seit vielen handball und habe auch freunde mit dem selben problem , kann durchaus asthma sein , bei meinen freunden ist das so , sie haben ein kleines spree dabei und pumpen dann 2 stöße in den mund , klingt komisch is aber so , geh mal zum arzt , bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoppingfrosch
28.02.2016, 16:37

Ja dieses sprach ist gegen Asthma 

0

die kommen gut klar damit , die sind richtig gut , so wie du wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?