Habe ich Anzeichen von einer Magersucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dir doch nicht ständig einzureden, dass du irgendwas hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stfuluke
05.04.2016, 18:38

Nun, so bin ich eben. Ich habe immer Angst davor irgendeine Krankheit oder so zu haben... :|

0
Kommentar von Manaji
07.04.2016, 01:13

damit machst du dir doch nur unnötigen Stress.. soweit wie ich das übers Internet beurteilen kann, bist du völlig normal und gesund:)

0

Nun ja, Du bist im Moment noch im unteren Normalgewicht, unter 49 kg ist es dann Untergewicht. Dein BMI ist aktuell 18,1.

Sport kannst Du machen, aber dabei nicht weniger essen. Du hast allein einen Grundumsatz von 1376 kcal, das benötigst du für Nichtstun.

Also aufpassen und mit Willen und Verstand gegen das schlechte Gefühl, gegen die Wahrnehmungsstörung angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stfuluke
05.04.2016, 18:41

Okay, danke.

0

Dein Gewicht ist doch Okay! Mach dir keinen Kopf! Wenn man dauernt denkt, Magersüchtig zu sein, setzt man sich dass auf Dauer so in den Kopf, dass man es noch wird... (Nocebo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?