Habe ich Anspruch auf Schmerzensgeld welches meine Mutter ausgegeben hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mutter wird es bestimmt für Lebensmittel, Kleidung, Pflege evtl Spielzeug etc für Dich ausgegeben haben und du hast es wahrscheinlich gar nicht bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung aber es ist doch egal , was glaubst du wie viel geld deine mutter für dich schon ausgegeben hat , sicherlich mehr als 5k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Mutter hat das Geld als Erziehungsberechtigte bekommen und konnte damit machen, was sie wollte. Sie hat es sicher nicht für sich persönlich ausgegeben, sondern alle in der Familie haben davon profitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?