habe ich anspruch auf mein geld oder einen neuen laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Händler hat 2maliges Nachbesserungsrecht im rahmen der Gewährleistung, also hättest Du erst beim 3. gleichem Defekt ein Anrecht den Kaufvertrag rückgängig zu machen.

Was in den Garantiebedingungen steht, musst Du selbst nachlesen. Da kann den Hersteller reinschreiben was er will.

Geld kannst du erst nach zweimaliger Fehlreparatur fordern. Schau mal nach, vielleicht ist die Festplatte nur rausgerutscht,

trotz fehlerhafter lieferung, kaputten teilen, und nichterfüllens der gerantieleistungen muss ich mein gerät nochmals reparieren lassen? dass kann doch echt nicht wahr sein -.-

nein leider nicht rausgerutscht, hab die festplatte selber ausgetauscht und auf einem anderen pc überprüft, sie ist definitiv defekt.

0

Was möchtest Du wissen?