Habe ich Angst zu versagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wieso hast du Angst zu versagen? es gibt keinen Grund, du musst ihm doch nix beweisen?! wenn ihr zusammen seid, dann akzeptiert ihr euch und lernt noch viel mehr zusammen beim Sex. mach dir keinen kopf darüber, wenn er dich liebt dann findet er wohl alles eregend an dir. 

Er sagt ja auch nichz das es so sein muß.  Aber irgendwie mache ich mir da selber meine gedanken... wieso auch immer. Und deswegen traue ich mich nicht..

0
@mebee

ich weiß, jeder macht sich darüber gedanken. ich hab das auch getan, aber es gibt kein richtig oder falsch. man sollte sich auch nicht an P*rnos oder so orientieren. du musst dich einfach nur so bewegen wie's dir abgeht, dann wirds ihm bestimmt auch abgehen. lass dich net von deinen Gedanken erniedrigen, geb dich voll und ganz dem Akt hin ;-) bewege dich sexy, stöhne, massiere seine Weichteile ;-) mit der zeit wirst du dich immer mehr trauen. erzwinge nichts, lass es langsam angehen. dann bleibt auch alles etwas länger interessant

0

Was möchtest Du wissen?