Habe ich Angst vor Phantombildern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung was XY ist^^ ich hab zuerst an Pokemon gedacht aber das meinst du sicher nicht... Naja egal, also rein theoretisch kann man vor allem Angst haben, hab mir grad mal bei Google solche Bilder angeschaut, weil ich nicht wusste was das war, und ja irgendwie sind die echt gruselig.

Also: Angst kann man vor allem haben, und selbst wenn ist ja nicht so das man die jeden Tag überall sieht, also ist es wahrscheinlich eher kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
11.02.2016, 21:19

Also mit XY meine ich die Sendung Aktenzeichen XY die einmal im Monat Auf ZDF läuft !
Naja das man wir alles Angst haben kann ist mir zwar bewusst aber ich hätte nicht gedacht das auch Phantombilder dazu gehören 😅😅

0

Hi,

Vielleicht eine phobie??
Bitte jemanden dir in ein paar Tagen noch mal phantombilder zu zeigen und guck dann, wie du reagierst.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
11.02.2016, 21:24

Ok werde ich machen.
Danke :)

0
Kommentar von imakeyourday
11.02.2016, 21:25

kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?