Habe ich Angst oder bin ich einfach zu arrogant?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist einfach nur sehr Introvertiert. Jedenfalls gut erzogen. So bin ich auch nicht mehr so extrem aber du kannst auch gerne mal mit Leuten was unternehmen oder eine Unterhaltung führen anstatt in deine eigene Welt abzutauchen.

Krank bist du dadurch auf keinen Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nhadow
01.03.2017, 23:36

ich habe getestet ob ich intrivertiert bin aber de Tests und meine Zeugnisse sagen das ich sehr extrovertiert bin

trotzdem danke war sehr hilfreich ;)

0

Manche Menschen sind eben zurück gezogener und stiller wir haben auch so ein Mädchen in unserer Klasse und die ist noch stiller als du mach dir einfach keine sorgen und leb dein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nhadow
01.03.2017, 23:37

Ok danke hat...keine Ahnung....aber ich glaube es war mir eine Hilfe es aus einer anderen Sicht zu sehen 

Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?