Habe ich an Haloween schulfrei ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 31. Oktober ist dieses Jahr ausnahmsweise, wegen des Luther-Jubiläums bundesweiter Feiertag. 

Und wir Bayern haben sogar 2 Tage hintereinander frei. Wir nehmen den 1. November (Allerheiligen) auch noch mit. ;-)

Wir in BW auch, und haben noch gleichzeitig Herbstferien ;o) .

1

Schon mal davon gehört, dass Halloween am 31.10. ist, und der dieses Jahr Feiertag ist, anlässlich 500 Jahre Luther?

Ja, in diesem Jahr hat jeder an Halloween frei, der nicht gerade im Krankenhaus, bei Polizei und Feuerwehr arbeitet... .