habe ich als?! sehr sehr ernst ;( schluckbeschwerden!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dich doch nicht gleich verrückt. Bei Schluckbeschwerden gehst du als aller erstes Mal zum Arzt. Das können genauso geschwollene Mandeln sein.

ich ahbe keine mandeln mehr ;(

0
@frage1

Dann kann es immernoch eine Schwellung aufgrund einer Entzündung sein, oder du hast Schleim im Hals. Wir sind hier alle keine Fachmänner. Das Internet ist kein Arzt und ersetzt ihn auch nicht. Wenn du Beschwerden hast, kann er dir am besten helfen.

0

magnesiummangel würde ich mal sagen, trink was und lös dir ne magnesium tablette auf

habe mir mal einiges von deinen anderen fragen angesehen...da wundert es mich schon, dass du noch so quicklebendig bist...bei den ganzen symptomen, schmerzen, medikamenten usw.

Mein Gott du hast ne Erkältung krieg dich wieder ein und geh schlafen.

Montag sofort zum Arzt gehen ..

Einfach die Waden durchkneten und gut ist.

Was möchtest Du wissen?