Habe ich als einzige so viele Probleme mit meiner Freundin die Kopftuch trägt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar keine Freundin, aber wenn ich ehrlich sein soll dann hätte ich damit auch Probleme so wie du das schilderst, hmm schwierige Situation du kannst sie ja mal fragen warum sie das unbedingt tragen will und ihr versuchen zu erklären das dich das sehr stört oder versuchen ihr das wieder aus zu reden. Oder du erträgst es einfach. Oder wenn es dich so sehr stört und sie das überhaupt nicht lassen will zu sagen dass solange sie das trägt du mit Ihr nichts zu tun haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage selber ein Kopftuch. Da checke ich mehrmals am Tag vor dem Spiegel, dass keine einzige Haarsträhne zu sehen ist.

Das ist halt normal, wenn man darauf achten muss.

Andere Frauen checken mehrmals ihr Make-Up.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie ja schon unterstützt. Wenn es dir jetzt doch zu krass wird musst du versuchen es ihr zu eklären. VIelleicht findet ihr einen Mittelweg. Sie kann aber auch ruhig darauf bestehen, denn es ist immer noch ihre sache. Wenn es dich so sehr stört, und sie will nichts daran ändern, musst du halt schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Probleme! Hier sind Kopftücher generell verboten!°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?